Versand & Rückgabe
Versandrichtlinien
Versand innerhalb der Schweiz
Die Versandkosten im Warenkorb sind nur Indikativ, die effektiven Kosten entnehmen Sie bitte der beigelegten Rechnung.
Bei Bestellungen ab 50 Stück erstellen wir Ihnen gerne eine Offerte.
Lieferung ins Ausland
Alle nicht aufgeführten Länder werden gerne nach persönlicher Absprache angeboten.
Abholung
Die Bestellungen können auch gerne bei uns zu Öffnungszeiten in Spreitenbach abgeholt werden. Bitte warten Sie, bis Sie eine Abholbestätigung per E-Mail erhalten haben. Bei der Abholung bitten wir Sie uns die Abholbestätigung vorzuweisen.
Rückgabe & Transportschäden
Rückgabe: Wir bitten Sie diese Information bei den jeweiligen Produkten zu entnehmen.
Bitte prüfen Sie das Paket bei Erhalt sorgfältig. Sollte das Packet beschädigt sein, bitten wir Sie dies bei der Übergabe mit Vorbehalt anzunehmen und uns dies zu Melden.
Bitte ein Foto von der ungeöffneten Verpackung beilegen.
Stornierung der Bestellung
Wir bitten Sie im Falle einer Stornierung das Paket ungeöffnet zu eigen Kosten an uns zu Returnieren. Falls gewünscht können Sie gerne gleichzeitig eine neue Bestellung im Online-Shop aufgeben.
Wir bitten sie um Verständnis das schon geöffnete Pakete aus Hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden können und der Volle Betrag zu begleichen ist.
Kundendienst
Gerne werden wir Ihre Fragen so schnell wie möglich per Mail beantworten. Wir bitten um Verständnis das wir Momentan keine Telefonische Auskünfte geben können. Handelt es sich um ein anders Anliegen als die hier verkauften Produkte bitten wir Sie uns eine Mail zu schreiben wie wir Sie am besten Kontaktieren können.